JuSt – das Jugendzentrum in Straelen

 

 

Warum das Jugendzentrum Straelen? Diese Frage haben die jungen Reporter*innen von Radio JuSt wir den Jugendlichen im JuSt gestellt. Die Gründe der Mädchen und Jungs sind verschieden, so auch die Aktivitäten die sie im JuSt durch­führen. Außerdem erfahrt ihr etwas über die Arbeit eines Praktikanten im JuSt. Ein Mitarbeiter erzählt euch vom Sportprogramm und vor allem von einem ganz besonderen Spiel – dieses kann aber auch mal gefährlich werden. Was noch? Radio JuSt führte ein Interview mit Sabine Hund, einer Sozialpädagogin. Sie schaut gemeinsam mit euch in die Zukunft des JuSt und erklärt, was sie sich für das Jugendzentrum noch wünscht.

Viel Spaß beim hören!

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: