Eine Stadt, ein Bürgermeister

Die jungen Radiomacher von Radio JuSt hatten die Chance den Bürgermeister Hans-Josef Linßen aus ihrer Heimat Straelen für euch zu interviewen.

Wie Hans-Josef Linßen, die Idee zur Bürgermeisterkandidatur hatte, scheint auf der Hand zu liegen und auch seine Liebe zu seiner Stadt macht er kenntlich. Ob das Stadtfest oder die ,,Grüne Couch“, welche Idee den Bürgermeister doch überrascht hat, beides zeigt für ihn Tradition und Repräsentation der Stadt.

Aber war der Bürgermeister wohl auch schon in seiner Jugend an Politik interessiert? Schließlich scheint das Thema heutzutage nicht mehr allzu spannend zu sein für die Jugend.

All das und noch mehr könnt ihr im folgenden Beitrag hören, denn die Kinder und Jugendlichen von Radio JuSt nehmen euch mit zum Termin, welchen sie mit Bravur gemeistert haben.

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: